Buch

Detektivbüro LasseMaja - Das Geburtstagsgeheimnis, 1 Audio-CD - Martin Widmark

Detektivbüro LasseMaja - Das Geburtstagsgeheimnis, 1 Audio-CD

von Martin Widmark

Kinderkrimis zum Mitknobeln - Ein neuer Fall für das Detektivbüro LasseMaja! Ein Kuchen-Wettbewerb in Valleby! Aber dann verschwindet eine wertvolle Halskette ... Wer hat sie nur gestohlen?

Geburtstagsfieber in Valleby - Muhammed wird 50 und das soll richtig gefeiert werden! Deshalb organisiert seine Freundin Barbro Palm einen Kuchen-Wettbewerb, bei dem der Bäcker des besten Kuchens ganze 8000 Kronen gewinnt. Aber inmitten der Feierlichkeiten entdeckt Barbro, dass ihre wertvolle Halskette verschwunden ist. Wer hat bloß die Halskette gestohlen? Lasse und Maja ermitteln ... Jens Wawrczeck, bekannt aus der Hörspielreihe Die drei ???, nimmt kleine Hörer ab 6 Jahren mit auf eine spannende Verbrecherjagd!

Rezensionen zu diesem Buch

für Nachwuchstetektive zum Mitknobeln: simpler Fall, viele Hinweise und sympathische Juniordetektive etwas mehr Spannung wäre schön gewesen

Inhalt:

In der kleinen Stadt Villeby kennt jeder jeden. Zur großen Geburtstags-Überraschungsparty für den Goldschmied Muhammed Karat läd seine Frau Barbro daher ein.
Als besonderer Höhepunkt gibt es einen Kuchenbackwettbewerb. Dem Sieger winken 8.000 Kronen.
Doch mitten in der Feier wird es plötzlich dunkel! Stromausfall?
Als die Lichter wieder angehen, entdeckt Barbro, dass ihre wertvolle Diamant-Halskette verschwunden ist.
Die beiden Nachwuchsdetektive Lasse...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783945709146
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Hörcompany
Übersetzer:
Maike Dörries
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.