Buch

Laycock, Bd. 08: Totentanz im Camp der Wölfe - Matt Brown

Laycock, Bd. 08: Totentanz im Camp der Wölfe

von Matt Brown

Der bullige Sergeant war einen ganzen Kopf kleiner als Laycock. Das Käppi saß ihm schief auf dem quadratischen Schädel, und in seinen kleinen, geröteten Augen blitzte Zorn auf. "Du hast wohl einen weichen Keks, Langer", knurrte er. Laycock seufzte leise. Manchmal hing es ihm zum Hals heraus, dass er von jedem Knallkopf angegangen wurde. Aber offensichtlich reizten seine körperliche Größe, seine Ausstrahlung und seine lässige Art eine gewisse Sorte Männer zu sehr, als dass sie ihn in Ruhe lassen konnten. "Ich will zum Colonel", erwiderte er zum zweiten Mal. Er hätte dem Sergeant sagen können, dass Colonel Frank C. Earle auf ihn wartete, aber wahrscheinlich hätte der Bulle ihm nicht geglaubt. "Geh aus dem Weg, Dicker", fuhr er deshalb kalt fort, "wenn du nicht deine letzten beiden Zähne auch noch verlieren willst!"

Laycock - allein sein Name lässt die härtesten Männer erzittern und die schönsten Frauen erschauern. Im Auftrag der Special Operations Agency, die direkt dem Innenminister in Washington unterstellt ist, erledigt er die gefährlichsten Jobs, und immer wieder begegnet er schönen Frauen, die in dem großen Mann die Erfüllung all ihrer Träume sehen ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783957670823
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Raidel Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.