Buch

Laycock, Bd. 09: Das schwarze Gold von Del Rio - Matt Brown

Laycock, Bd. 09: Das schwarze Gold von Del Rio

von Matt Brown

Der Anblick erregte Laycock. Das Mädchen hatte fantastische Brüste, die von den Resten ihres zerfetzten Hemdes nicht mehr gebändigt werden konnten. Schwarze Augen in einem ebenmäßigen, aparten Gesicht glühten vor Zorn. Ihre schmale rechte Hand hatte sich um einen Feuerhaken gekrampft, und sie war drauf und dran, ihn dem Kerl vor ihr über den Schädel zu schlagen. "Rühr mich noch einmal an, Mulligan", zischte sie, "und ich zieh dir das Eisen durchs Gesicht!" Der Mann, den sie Mulligan genannt hatte, grinste breit. In seiner linken Hand hielt er noch einen Fetzen ihres karierten Hemdes. "Ich liebe Wildkatzen wie dich, Baby", stieß er heiser hervor. "Sie schnurren am meisten, wenn man sie erst einmal gezähmt hat."

Laycock - allein sein Name lässt die härtesten Männer erzittern und die schönsten Frauen erschauern. Im Auftrag der Special Operations Agency, die direkt dem Innenminister in Washington unterstellt ist, erledigt er die gefährlichsten Jobs, und immer wieder begegnet er schönen Frauen, die in dem großen Mann die Erfüllung all ihrer Träume sehen ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783957670830
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Raidel Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.