Buch

Laycock, Bd. 10: Die Lady und der Navajo-Killer - Matt Brown

Laycock, Bd. 10: Die Lady und der Navajo-Killer

von Matt Brown

Die Umgebung, in der sich Laycock aufhielt, gefiel ihm ganz und gar nicht. Die kleine Bretterhütte mit den breiten Ritzen und der kargen und primitiven Einrichtung dämpfte seine Leidenschaft erheblich. Aber er hatte dem schönen Mädchen mit der samtenen Bronzehaut nicht widerstehen können. Die großen, dunklen Augen in dem ebenmäßigen Gesicht glänzten, als würden sie das Licht von Sternen reflektieren. Laycock sah den dünnen Schweißfilm auf ihrer Stirn. Das lange Haar, das sich wie das Rad eines Pfaus auf dem Kissen um ihren Kopf ausbreitete, hatte die Farbe von Rabenschwingen. Sie keuchte leise unter ihm. Ihre kleinen weißen Schneidezähne gruben sich in ihre Unterlippe. Er spürte ihre vollen, festen Brüste, deren harte Spitzen sich in seine Haut bohrten ...

Laycock - allein sein Name lässt die härtesten Männer erzittern und die schönsten Frauen erschauern. Im Auftrag der Special Operations Agency, die direkt dem Innenminister in Washington unterstellt ist, erledigt er die gefährlichsten Jobs, und immer wieder begegnet er schönen Frauen, die in dem großen Mann die Erfüllung all ihrer Träume sehen ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783957670847
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Raidel Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.