Buch

Laycock, Bd. 11: Killer auf Laycocks Fährte - Matt Brown

Laycock, Bd. 11: Killer auf Laycocks Fährte

von Matt Brown

Ihr Gesicht war von einem feinen Schweißfilm bedeckt. Die vollen, leicht geöffneten Lippen zitterten unter den Schauern, die unter ihrer elfenbeinfarbenen weichen Haut entlang liefen. Lady Diana Wiltshire blickte den großen Mann über sich mit ihren dunkelblauen Augen an, als sei er ein Wesen aus einer anderen Welt. Sie sagte leise Worte, die eine Lady eigentlich nicht einmal kennen sollte. Aber Laycock, der Mann, der nach Wildnis, Gefahr und Abenteuer roch, hatte bis in die letzte Faser ihres Körpers Besitz von ihr ergriffen ..

Laycock - allein sein Name lässt die härtesten Männer erzittern und die schönsten Frauen erschauern. Im Auftrag der Special Operations Agency, die direkt dem Innenminister in Washington unterstellt ist, erledigt er die gefährlichsten Jobs, und immer wieder begegnet er schönen Frauen, die in dem großen Mann die Erfüllung all ihrer Träume sehen ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783957670908
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Raidel Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.