Buch

Laycock, Bd. 12: Die Eisenhand-Mine - Matt Brown

Laycock, Bd. 12: Die Eisenhand-Mine

von Matt Brown

Die Detonation traf ihn völlig überraschend. In einer Wolke aus Staub und prasselndem Gestein schien sich vor ihm die Erde aufzutun. Laycock sah den blutigen Riss am Hals seines Grauschimmels, und noch bevor das Tier zusammenbrach, hatte er die Füße aus dem Steigbügel, zerrte die Winchester aus dem Scabbard und überrollte sich am Boden. Ein Felssplitter traf ihn am linken Oberarm und lähmte ihn für Sekunden. Fluchend kroch er zur Seite, denn die schlegelnden Hufe seines Grauschimmels bedeuteten im Augenblick die größte Gefahr für ihn. Er hielt die Winchester in den Fäusten, aber durch den aufwölkenden Staub war ihm die Sicht versperrt. Er wusste nicht, worauf er hätte schießen sollen ...

Laycock - allein sein Name lässt die härtesten Männer erzittern und die schönsten Frauen erschauern. Im Auftrag der Special Operations Agency, die direkt dem Innenminister in Washington unterstellt ist, erledigt er die gefährlichsten Jobs, und immer wieder begegnet er schönen Frauen, die in dem großen Mann die Erfüllung all ihrer Träume sehen ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783957670915
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Raidel Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.