Buch

Laycock, Bd. 14: Der König von Skagway - Matt Brown

Laycock, Bd. 14: Der König von Skagway

von Matt Brown

Laycock hatte einiges von Soapy Smith gehört, den sie den König von Skagway nannten. Der Mann vermied Gewalttaten, wo es nur ging. Er wusste, dass Leichen immer Schwierigkeiten mit sich brachten. Deshalb beschränkte er sich darauf, die Männer mit faulen Tricks in Fallen zu locken und auszurauben. Ein Mann hatte in dieser Stadt, in der es kein Gesetz gab, auf sich selbst aufzupassen. Wenn er dazu nicht in der Lage war, hatte er sich das selbst zuzuschreiben. Ließ sich jemand ausplündern, so krähte kein Hahn danach ...

Laycock - allein sein Name lässt die härtesten Männer erzittern und die schönsten Frauen erschauern. Im Auftrag der Special Operations Agency, die direkt dem Innenminister in Washington unterstellt ist, erledigt er die gefährlichsten Jobs, und immer wieder begegnet er schönen Frauen, die in dem großen Mann die Erfüllung all ihrer Träume sehen ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783957670939
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Raidel Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.