Buch

Laycock, Bd. 16: Bleigewitter am Missouri - Matt Brown

Laycock, Bd. 16: Bleigewitter am Missouri

von Matt Brown

Die Blicke der Männer im Sutler Store richteten sich nur kurz auf Laycock. Der große Mann trat sofort einen Schritt zur Seite, um nicht im hellen Viereck des Eingangs ein deutliches Ziel abzugeben. Die Situation war klar. Drei Männer hatten den strohblonden Burschen, dessen rechte Hand dicht über dem Griff seines Revolvers schwebte, in die Enge getrieben. Seine hellen Augen waren weit aufgerissen. Es war keine Angst darin, aber die Erkenntnis, dass er gegen diese drei Geier keine Chance hatte. Laycock musterte die anderen Männer. Die Blicke, mit denen sie den blonden Jungen vor der Theke anstarrten, sagten ihm genug. Sie wollten ihn töten ...

Laycock - allein sein Name lässt die härtesten Männer erzittern und die schönsten Frauen erschauern. Im Auftrag der Special Operations Agency, die direkt dem Innenminister in Washington unterstellt ist, erledigt er die gefährlichsten Jobs, und immer wieder begegnet er schönen Frauen, die in dem großen Mann die Erfüllung all ihrer Träume sehen ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783957671004
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Raidel Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.