Buch

Bestie - Maxime Chattam

Bestie

von Maxime Chattam

Auf einem Schiff ereignet sich eine Reihe grausamer Morde, bei denen der Täter seine Opfer bestialisch hinrichtet und den Schauplatz seines Verbrechens mysteriös inszeniert, als würde er ein geheimnisvolles Ritual vollstrecken. Besonders bedrohlich ist, dass kein Mitglied der Mannschaft das Boot in den letzten Tagen verlassen hat der Mörder muss unter ihnen sein Lieutenant Craig Frewin gibt sein Bestes, um den Fall aufzuklären, doch als er denkt, dem Täter auf der Spur zu sein, ereignet sich ein neuer Ritualmord. Für Craig ist nur eine Sache klar: Die Besatzung hat es mit einer Bestie zu tun...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
506 Seiten
ISBN:
9783442467143
Erschienen:
September 2008
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Eliane Hagedorn Barbara Reitz
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.