Buch

Deep Desire 2 - Brennende Versuchung: Nur eine Nacht mit dem Tycoon? - Maya Banks

Deep Desire 2 - Brennende Versuchung: Nur eine Nacht mit dem Tycoon?

von Maya Banks

Eine Nacht mit der sinnlichen Pippa, mehr nicht! Nach dem schmerzlichen Verlust seiner Frau und seines kleinen Sohnes will Cameron sich nie wieder binden und jemandem sein Herz öffnen. Doch dann findet der vermögende Geschäftsmann heraus, dass die heißen Stunden mit Pippa nicht ohne Folgen geblieben sind ... Und erneut droht alles zu zerbrechen: Wenn er Pippa zu nah an sich heranlässt, aber auch wenn er Pippa von sich wegstößt ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783956494529
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Ute Augstein
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.