Buch

Götter allein zu Haus (Die Chaos-Götter 2) - Maz Evans

Götter allein zu Haus (Die Chaos-Götter 2)

von Maz Evans

Eigentlich müsste sich Elliot inzwischen an Chaos gewöhnt haben. Seit Virgo, das Sternbild-Mädchen, vor Monaten in seinen Kuhstall gekracht ist, steht sein Leben auf dem Kopf. Nicht nur, weil sich jede Menge griechischer Götter häuslich bei ihm niedergelassen haben. Auch ein Brief seines angeblich verschwundenen Vaters wirbelt alles durcheinander. Aber das Schlimmste: Todesdämon Thanatos ist zurück! Mit seiner echt gruseligen Mutter setzt er alles daran, um seine Macht zurückzugewinnen. Und leider weiß Thanatos ganz genau, was Elliots Schwachpunkt ist ...

Von Pferdehintern und dämonischen Müttern ... Witziges Götterchaos vom Feinsten!

Alle Bände der sagenhaft komischen Chaos-Götter-Serie:

Die Götter sind los (Band 1) Götter allein zu Haus (Band 2) Götter an Bord (Band 3) Götter mit Schuss (Band 4 erscheint März 2020)

Rezensionen zu diesem Buch

Witzige Fortsetzung

Die Chaos Götter gehen in die zweite Runde!
Wie der erste Band, ist auch Teil 2 sehr witzig gestaltet. Es gibt viele lustige Szenen und eine Darstellung der Götter und Helden, wie sie definitiv in keinem anderen Buch das ich kenne vorkommt. Allerdings gab es hier auch die ein oder andere Stelle, die mir dann doch etwas zu albern wurde. Da wäre weniger sicher mehr gewesen. Zum Glück waren es aber nur recht wenige, so dass sie dem Buch nicht wirklich schaden konnten. Insgesamt macht es...

Weiterlesen

Lustige und witzige Geschichte

Der Klappentext klingt vielversprechend und macht neugierig auf mehr. Ich habe keine Erwartungen an das Buch . Ich lasse es mich infach überraschen wie die Geschichte von Elliot und Thanatos sowie Virgo weitergeht.

Der erste Band wurde in einem Orange gestaltet. Dies ist der zweite Band. Das Buchcover ist blau und in der Mitte steht Elliot mit einem Instrument. Links stehen Thanatos und seine böse Mutte, die Flügeln hat. Ich denke mal, dass das Thanatos und seine Mutter ist. Rechts...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783551521019
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Ilse Rothfuss
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.