Buch

Meine Stars! Das geniale Malbuch. No.1 -

Meine Stars! Das geniale Malbuch. No.1

von

Die beliebtesten Film- und Musikstars der Teenies zum Ausmalen!

Das ideale Geschenkbuch für alle Bravo-Leser und Teenies!

Rezensionen zu diesem Buch

Musikalisches Kunstwerk.

Meine Stars! Das geniale Malbuch. No.1 ist wie eine Symphonie. Es lässt uns die beliebtesten Film- und Musikstars ausmalen und beschenkt uns ein unvergessliches Erlebnis.

Für Bravo-Leser und Teenies gleichermaßen geeignet, bringt uns dieses Malbuch Stars näher und verleiht unseren Bildern Leben und Licht. Wir tauchen ein in die Welt der Musik und des Films und lassen uns von der Schönheit und dem Glanz der Stars verzaubern.

Wie Melodien fließen die Farben auf das Papier, so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783869810065
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Schwarzkopf & Schwarzkopf
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.