Buch

Das Phänomen Harry Potter - Melissa Anelli

Das Phänomen Harry Potter

von Melissa Anelli

Dieses Buch zu lesen, war eine unglaubliche Erfahrung für mich. Es war, als hätte ich endlich erreicht, was ich mir seit Jahren gewünscht hatte: Unerkannt und unentdeckt zu einer Harry Potter-Veröffentlichung um Mitternacht in einen Buchladen zu gehen und einfach nur zuzusehen und zuzuhören (J.K. Rowling)

Rezensionen zu diesem Buch

Leider nicht das, was ich mir erwartet hatte ...

Das Buch wird aus der Sich  der Autorin Melissa Anelli in der Ich-Form geschildert, gut  es interessant  zu sehen, wie  sie als Harry Potter Fan ist und wie  es  dazu kam und  was  sie  auch für  andere  Fans auf  die Beine stellte und dass sie  guten Kontakt  zu Joanne K. Rowling  hat. Doch hatte  ich  mir  etwas  ganz anderes erwartet. Denn in diesem Buch wird  ewiglich über das Leben  von Melissa Anelli geredet, was sie  mit  Freunden unternahm - wie  zum Beispiel Harry Potter Lesenächste...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Umfang:
463 Seiten
ISBN:
9783898559898
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
Edel Germany GmbH
7.57143
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.