Buch

DER SCHATTENJUNGE - Michael Dissieux

DER SCHATTENJUNGE

von Michael Dissieux

CIRCUS TORTURES - die neue Mystery-Serie im Luzifer Verlag.

Mein Bruder ist anders als andere Kinder. Manche lachen über ihn wegen seiner körperlichen Abnormitäten, andere fürchten sich vor Simons Schatten. Als eines Tages ein fahrender Zirkus in unser Dorf kommt, sieht mein Vater seine Chance gekommen, der Armut zu entfliehen, und verkauft meinen Bruder an Die Monstrositätenschau des unheimlichen Mr. Mulligan. Dort ist Simon die Attraktion. Doch als er stirbt, überlebt Etwas, das schon immer alle gefürchtet haben …

Rezensionen zu diesem Buch

Schaurig-schöne Story mit Tiefgang. Ein Muss für jeden Mystery-Fan.

"Der Schattenjunge" bildet den Auftakt zur neuen Mystery-Reihe "Circus Tortures" aus dem Luzifer-Verlag. Es handelt sich hierbei um eine Novelle.

Bei dem Ausdruck "Circus Tortures" würde der Leser ja normalerweise recht harten Stoff erwarten. Wer schon andere Storys von Michael Dissieux gelesen hat (was ich sehr empfehle), der weiß allerdings, das dieser viel eher ein Meister des subtilen, hintergründigen Horrors ist. Wer Splatter sucht, der wird ihn bei diesem Autor nicht finden. Was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
70 Seiten
ISBN:
9783958351325
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
LUZIFER-Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.