Buch

Der jüngste Tag - Michael Green

Der jüngste Tag

von Michael Green

Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Ein Supervirus hat beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Mark Chatfield und seine Familie sind immun gegen die Krankheit. Auf der Suche nach anderen Überlebenden segeln sie nach Australien. Was sie dort erwartet, übersteigt den bisherigen Schrecken: Denn offenbar war die globale Pandemie kein Zufall. Mark könnte selbst dafür verantwortlich sein...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener zweiter Teil

Klappentext:

“Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Ein Supervirus hat beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Mark Chatfield und seine Familie sind immun gegen die Krankheit. Auf der Suche nach anderen Überlebenden segeln sie nach Australien. Was sie dort erwartet, übersteigt den bisherigen Schrecken: Denn offenbar war die globale Pandemie kein Zufall. Mark könnte selbst dafür verantwortlich sein…”

“Der jüngste Tag” ist der zweite Teil der “Blood Line Reihe”...

Weiterlesen

Finger weg

Die Fortsetzung von Stunde Null. Mark, Steven und einige Andere machen sich nach den Erfahrungen in England auf den Heimweg nach Neuseeland. Mit dem Hinweis auf einen weiteren Zweig der Familie machen sie einen Abstecher nach Australien und treffen zielsicher genau dort an Land, wo sich dieser befindet. Nachdem das Treffen nicht gerade freundlich verläuft, segelt die Familie gen Heimat. Aber dort ist natürlich auch nicht mehr alles so, wie sie es verlassen hatten. 
Die Story spring...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783404166978
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Karin Meddekis
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.