Buch

Tombquest - Die Schatzjäger 03. Das Tal der Könige - Michael Northrop

Tombquest - Die Schatzjäger 03. Das Tal der Könige

von Michael Northrop

Seit die Totgänger aus dem altägyptischen Totenreich ins Diesseits getreten sind, haben Alex und seine Freundin Ren eine höchst gefährliche Mission: Sie müssen die Verlorenen Sprüche finden. Denn nur mit deren magischer Kraft können die bösen Geister ein für alle Mal verbannt werden. Eine heiße Spur führt die beiden ins Tal der Könige in der ägyptischen Wüste. Doch die finsteren Gestalten sind ihnen dicht auf den Fersen, als wüssten sie genau, was Alex und Ren vorhaben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannendes Hörbucherlebnis!

Inhalt:

Nachdem die Suche nach seiner Mutter in London erfolglos verlief, folgen Alex, Ren und Luc einer neuen Spur. Dieses Mal verschlägt sie die Reise ins Tal der Könige mitten in der ägyptischen Wüste. Doch auch dort lauern finstere Gestalten auf sie und sind ihnen dicht auf den Fersen. Aber nicht nur ein weiteres Abenteuer und Unmengen an Gefahren wartet auf die Drei, sondern auch unerwartete Hilfe. Langsam kommen Alex und Ren aber auch erste Zweifel, denn ihre Verfolger sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
4 Seiten
ISBN:
9783956391187
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
audio media GmbH
Übersetzer:
Kai Kilian
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.