Buch

Tödlicher Geburtstag - Michael Wanner

Tödlicher Geburtstag

von Michael Wanner

Bernhard Stamm ist wirklich nicht zu beneiden … Er hatte sich so auf seinen 75. Geburtstag gefreut - und dann versucht jede seiner drei Töchter, ihn an seinem Ehrentag zu ermorden. Ohne von den Plänen der beiden anderen Schwestern auch nur zu ahnen. Sie bedienen sich ausgefallener Instrumente – jede der drei Frauen absolut sicher, dass sie es war, die den Vater getötet hat. Zwei von ihnen müssen sich irren … oder nicht? Der Roman vereint ein äußerst packendes Katz-und Maus-Spiel um Bernhard Stamms Ermordung und eine tragische Familiengeschichte, mit all ihren dunklen Geheimnissen.

Rezensionen zu diesem Buch

Dunkle Familiengeheimnisse

Was muss ein Vater getan haben, dass gleich drei seiner Töchter unabhängig voneinander beschließen, ihn umzubringen? Was hat er ihnen angetan, welche Schuld auf sich geladen?

Bernhard Stamms erwachsene Töchter planen jede für sich den Mord an ihrem Vater. Jede der Töchter kommt zu Wort, aus wechselnden Perspektiven erfährt man  viele Details aus ihrer Kindheit, die Beziehungen untereinander und wie eine jede auf die ein oder andere Weise vom Vater benutzt wurde. Einem Vater, der sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
122 Seiten
ISBN:
9783845900872
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
AAVAA Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.