Buch

Nächte des Schweigens - Michel Bussi

Nächte des Schweigens

von Michel Bussi

Ein Mord - und Millionen schauen zu.

Bei einer Marine-Veranstaltung in Rouen wird ein Matrose getötet - unter den Augen von Millionen von Zuschauern. Kommissar Gustave Paturel und seine Kollegin Colette, seit 30 Jahren ein eingespieltes Team, stehen vor dem schwersten Fall ihrer Karriere. Wie konnte der Mörder unerkannt entkommen? Und gibt es eine Verbindung zwischen dem Toten und dem geheimen Schatz, nach dem in den Wassern der Seine gesucht wird? Alles deutet darauf hin, dass durch die Vorfälle ein Skandal vertuscht werden soll, und schon bald beginnt ein Wettlauf mit der Zeit auf der Suche nach dem geheimnisvollen Mörder ...

Atmosphärisch und spannend: ein packender Thriller aus der Normandie

Rezensionen zu diesem Buch

Mourir sur Seine

Bei der Armada, einer glanzvollen internationalen Parade von Großseglern in Rouen wird nachts ein junger mexikanischer Matrose getötet. Der stolze Matrose, der sich selbst Aquilero nannte, hatte noch am Tag der Parade die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, indem er vor den Augen tausender Zuschauer mit einem spektakulären Sprung vom Fockmast in die Seine gesprungen war. Die darauf folgende Disziplinarstrafe, Arrest auf dem Boot, hatte er noch gleichmütig auf sich genommen. Am Tag seines...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
536 Seiten
ISBN:
9783746636962
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Ina Böhme
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen