Buch

Eine Prise Magie (Bd. 1) - Michelle Harrison

Eine Prise Magie (Bd. 1)

von Michelle Harrison

Seit vielen Generationen lastet ein Fluch auf der Familie von Betty, Fliss und Charlie, der sie auf der Insel Krähenstein gefangen hält. Um den Fluch zu brechen, brauchen die drei Schwestern nicht nur all ihren Mut, sondern auch drei magische Gegenstände, die sie von ihrer Großmutter erben. Wird es den Mädchen gelingen, alles zum Guten zu wenden, oder geraten sie in noch viel größere Gefahr? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn sobald die Sonne aufgeht, nimmt das Schicksal seinen Lauf ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Prise Magie

Das Cover ist absolut fantastisch und wirklich wunderschön. Besonders die Goldeffekte erhaschen Aufmerksamkeit und haben mein Coverlover-Herz schneller schlagen lassen. 

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Der Schreibstil ist sehr einfach und gut zu lesen. Schnell habe ich mich in der Geschichte zurecht gefunden und auch wohl gefühlt. Betty, Fliss und Charlie machen es einem aber auch leicht sie zu mögen. 

Die Geschichte steckt voller Magie und es beginnt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
441 Seiten
ISBN:
9783961770441
Erschienen:
August 2019
Verlag:
WOOW Books
Übersetzer:
Mareike Weber
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.