Buch

Deadpool: Die Wette - Mike Benson, Adam Glass, Carlo Barberi

Deadpool: Die Wette

von Mike Benson Adam Glass Carlo Barberi

DIE EINE MILLION DOLLAR FRAGE Eine Million Dollar. Das ist eine Menge Holz für einen freischaffenden Kampf-Künstler wie Deadpool. Allerdings wünscht sich Wade schon bald, bloß nie auf die Anzeige geantwortet zu haben, nie der Verlockung von so viel Barem erlegen zu sein. Denn aus einem gut bezahlten Job und einem klitzekleinen, bedeutungslosen Mord an einem Buchmacher wird schnell ein Albtraum. Die Sache wird nicht besser, als sich der Punisher, Daredevil und Spider-Man einmischen. Und dann sind da noch Tombstone und eine hart gesottene Abriss-Mannschaft...

Dieser Band enthält die komplette Miniserie Deadpool Suicide Kings 1-5, geschrieben vom Autoren-Duo Mike Benson und Adam Glass (DEADPOOL PULP, DEADPOOL TEAM-UP) und mit Zeichnungen von Carlo Barberi (DEADPOOL).

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
124 Seiten
ISBN:
9783862018734
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Panini Manga und Comic
Übersetzer:
Reinhard Schweizer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.