Buch

Hund aufs Herz - Mirjam Müntefering

Hund aufs Herz

von Mirjam Müntefering

Auf den Hund gekommen!

Lara versteht die Welt nicht mehr: Nach zwanzig Jahren Ehe will ihr Mann sie verlassen - für eine Jüngere! Kurzentschlossen packt sie ihre Sachen und flüchtet zu ihrer Freundin nach Usedom. Doch was soll sie nun mit ihrem Leben anfangen? In ihren alten Job, in der Firma ihrer Noch-Schwiegereltern kann sie nicht zurück.

Bald bietet sich ihr jedoch eine einzigartige Chance: Sie soll für zehn Wochen eine Hundetagesstätte als Urlaubsvertretung übernehmen - und das, obwohl sie gar keine Ahnung von den Vierbeinern hat. Das merkt auch Niklas, der ihr unter die Arme greifen soll und leider verdammt gut aussieht ...

Ein Muss für alle, die heitere Liebesromane und Tiere lieben. EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

tierischer Liebesroman mit viel Humor

Inhalt:

Nach 20 Ehejahren wird Lara von ihrem Ehemann für eine Jüngere verlassen. Hals über Kopf flüchtet sie zu ihrer besten Freundin Wiebke nach Usedom um darüber nachzudenken, wie ihr Leben weitergehen soll. Dann trifft sie in einer Kneipe zufällig Britt, die händeringend für 10 Wochen eine Urlaubsvertretung für ihre Hundetagesstätte sucht, und sagt spontan zu, diesen Job zu übernehmen – ohne Ahnung von Hunden zu haben und auch ohne sich wirklich über die Konsequenzen Gedanken...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
397 Seiten
ISBN:
9783732542833
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher