Buch

Das Juwel von Mahrusan - Mitchell Hogan

Das Juwel von Mahrusan

von Mitchell Hogan

Anasoma, die mächtigste Stadt des Kaiserreichs, ist gefallen, und zum zweiten Mal in seinem Leben muss der junge Magier Caldan alles hinter sich lassen und fliehen. Gemeinsam mit seinen Gefährten stellt er sich den Gefahren einer Welt, der ein schrecklicher Krieg bevorsteht und in der das Böse aus Legenden plötzlich lebendig zu werden scheint. Doch es ist vor allem Miranda, um deren Leben Caldan bangt. Ein verbotener Zauber droht sie zu töten. Caldan weiß, dass er sich seiner außergewöhnlichen Begabung stellen muss, um Miranda - und das gesamte Kaiserreich - zu retten. Doch um welchen Preis?

Rezensionen zu diesem Buch

Schwacher Anschluss an Band 1

Nach ihrer Flucht aus der eroberten Stadt Anasoma, sind Caldan und seine Gefährten wieder auf der Straße – und auf der Suche nach Hilfe für die umkämpfte Stadt. Doch Caldan macht sich vor allem Sorgen um Miranda, dem Mädchen, dem er sein Herz geschenkt hat. Denn ihr Geist wurde im Kampf schwer gebeutelt. Er weiß, dass er sich seiner magischen Begabung stellen muss, um Miranda und das gesamte Kaiserreich zu retten.

 

„Das Juwel von Mahrusan“ ist der zweite Band der Sorcery...

Weiterlesen

Es passiert viel

Das Juwel von Mahrusan – Mitchell Hogan

Band 2 - Sorcery Ascendant Sequence

Verlag: Heyne

Taschenbuch: 14,99 €

Ebook: 11,99 €

ISBN: 9783453319356

Erscheinungsdatum: 14. Mai 2018

Genre: Fantasy

Seiten: 782

Inhalt:

Anasoma, die mächtigste Stadt des Kaiserreichs, ist gefallen, und zum zweiten Mal in seinem Leben muss der junge Magier Caldan alles hinter sich lassen und fliehen. Gemeinsam mit seinen Gefährten stellt er sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641224042
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Random House ebook
Ãœbersetzer:
Michael Siefener
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.