Buch

Verteufelte Lust - Mona Hanke, Inka Loreen Minden

Verteufelte Lust

von Mona Hanke Inka Loreen Minden

Bane, der Sohn des Teufels, treibt sein Unwesen in München. Das kann Engel Ariella nicht länger dulden - doch sie verfällt dem sündhaften Verführer mit Haut und Federn, weil er sie mit heißen SM-Sessions willig macht. Sie ahnt nicht, dass Bane ein perfides Spiel mit ihr treibt, bei dem nur einer als Sieger hervortreten kann.

Mona Hanke schreibt über SM und die Lust an der Unterwerfung. Mal hart, mal romantisch, aber immer mit Niveau. Mona Hanke ist ein weiteres Pseudonym der erfolgreichen Autorin Inka Loreen Minden (Lucy Palmer, Loreen Ravenscroft).

Rezensionen zu diesem Buch

Dass diese teuflische Geschichte ziemlich heiß wird hat ausnahmsweise nichts mit der Hölle zu tun

Inhalt: 
Ariella ist ein Engel. Sie arbeitet in München und achtet darauf, dass die Dämonen dort keinen Unsinn treiben. 
Auf einer ihrer Routineflüge über die Stadt trifft sie auf Bane - einen Sohn des Teufels. 
Wie ein verspielter kleiner Junge macht er sich Ariella gefügig, doch es steckt mehr dahinter. 
Meine Meinung: 
Erotikbücher sind nicht das, was man in unserem Bücherregal findet, aber jetzt habe ich doch mal zu einem teuflisch-erotischem Buch gegriffen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783955276904
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Club der Sinne
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.