Buch

Effys Träume und Hühnerschenkel - Monika Detering

Effys Träume und Hühnerschenkel

von Monika Detering

Eine Kurzgeschichte über alte und neue Liebe ...

Effy träumt: von dem neuen Vertreter, von neuer Liebe, von einem neuen Kind. Doch ihre Traumvorstellungen vermischen sich mit der Realität und nichts ist mehr, wie sie es sich vorgestellt hat.

Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wunsch und Wahn

Das Cover finde ich nicht so schön, aber es passt so zur Kurzgeschichte, dass es nicht so viel verrät.
Die Handlung wird von einem allwissenden Erzähler geschildert.
Es ist rätselhaft und nüchtern geschrieben, aber mit einer guten Intensität.
Ein Spannungsbogen ist durch die Rätselhaftigkeit gegeben, die vor allem am Ende des booksnacks hervortritt.
Ich bin aus dem Ende nicht ganz schlau geworden, aber ich habe eine Vermutung, die mich verstört zurücklässt.
Ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960870159
Erschienen:
August 2016
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.