Buch

Sommer der Glühwürmchen 09 - Nana Haruta

Sommer der Glühwürmchen 09

von Nana Haruta

Nachdem Tsubasa beim Sportfest umgekippt ist, wird sie von Aki ins Krankenzimmer getragen. Dort haben die beiden endlich die Gelegenheit, sich auszusprechen. Genau wie Toba es vorausgesagt hat, lösen sich alle Zweifel und Sorgen Tsubasas in Wohlgefallen auf. Unter dem strahlenden Sommerhimmel beginnt für alle eine neue und aufregende Zeit ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gelungene Fortsetzung, die die Geschichte endlich mal voran gebracht hat und dabei total ans Herz geht!

INHALT:
Tsubasa wacht im Krankenzimmer auf und Aki ist bei ihr. Endlich ist sie bereit ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch mit diesem neuen Schritt kommen auch gleich neue Missverständnisse auf, sind sie jetzt eigentlich zusammen? oder glaubt Aki etwa immernoch, Tsubasa hätte was mit Toba?

MEINUNG:
Das Cover ist wirklich sehr schön geworden und spiegelt auch den Inhalt dieses Bandes wieder, nämlich wie sich Tsubasa und Aki nun endlich näher kommen.
Der Einstieg gelang...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842040380
Erschienen:
August 2017
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.