Buch

Mit dem Pfeil in die Liebe

von Natalie Regier

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wunderschöne Liebesgeschichte! :D

Natalie Regier's Liebesgeschichte "Mit dem Pfeil in die Liebe" hat mir sehr, sehr gut gefallen! Es geht hier (wie nicht anders zu erwarten bei dem Titel) um die ganz große Liebe.. Der Roman war toll zu lesen, brachte viele unerwartete Wendungen / Überraschungen mit sich, hatte aber auch viel Charme und Witz zu bieten. Die Protagonisten waren äußerst sympathisch und realistisch beschrieben. Sehr gut gefiel mir der Schreibstil, da sprachlich nicht auf eine "hippe Jugendsprache" gesetzt wurde...

Weiterlesen

Liebe überwindet alles

Kennt das nicht jeder, wenn man sich gefangen fühlt in seinem Leben und einfach mal ausbrechen möchte? John jedenfalls geht es  genauso. Nach einer mehr als harten Diagnose lässt er von heute auf morgen sein Leben hinter sich. Er kündigt und flüchtet ans andere Ende der Welt. Dass er dort auf eine Frau trifft, die sein Herz so dermaßen berührt, hätte er wohl nicht gedacht. Doch Roxy hat es auch alles andere als leicht und schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben.

Roxy und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
314 Seiten
ISBN:
9789963530205
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.