Buch

Vegetarisch basisch gut für Eilige - Natasha Corrett

Vegetarisch basisch gut für Eilige

von Natasha Corrett

Nach ihren erfolgreichen Büchern "Vegetarisch basisch gut", "Vegetarisch basisch gut für jeden Tag" und "Detox basisch vegetarisch" ist das neue Buch von Natasha Corrett ganz der schnellen und unkomplizierten Küche gewidmet. Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt dank basenbetonter Ernährung ist die beste Grundlage für Gesundheit, Schlankheit und Vitalität. Und sie lässt sich ganz einfach umsetzen, auch für alle, die wenig Zeit zum Kochen haben. 100 vegetarisch- basische Rezepte zeigen, wie sich im Nu supergesunde und zugleich schmackhafte Gerichte zubereiten lassen. Mit vielen praktischen Ideen und Tipps zum cleveren Vorkochen, zur zeitsparenden Vorbereitung und für Mahlzeiten zum Mitnehmen. Dazu Basisrezepte für einige Grundzutaten als praktischer Vorrat für die schnelle Küche. Alle Rezepte sind glutenfrei, ohne Kuhmilch und ohne raffinierten Zucker.

Rezensionen zu diesem Buch

Fast food in lecker und gesund

Natasha Corrett hat schon in ihren ersten beiden Büchern gezeigt, dass vegetarische Küche nicht langweilig sein muss. In ihrem neuen Kochbuch zieht sie einen weiteren Trumpf aus dem Ärmel. Vegetarisch Kochen kann auch schnell gehen und trotzdem gesund und lecker sein. Über hundert neue und unkomplizierte Gerichte findet man im Buch, sortiert nach

*Start in den Tag*
*Hauptgerichte*
*Snacks* und
*Etwas Süßes*.

In der Einleitung gibt sie praktische Tipps für ein...

Weiterlesen

Absolut Familientaugliche und leckere Rezepte

Mir ist es sehr wichtig, dass sich meine Familie gesund ernährt. Also viel Gemüse, wenig bis gar kein Fleisch und auf den schlimmen Zucker weitgehenst verzichten. Deshalb hat mich das Kochbuch „Vegetarisch basisch gut für Eilige“ auch sofort angesprochen.

Schon in der Einleitung spricht mir die Autorin aus der Seele. Wenn man sein Essen nicht plant greift man spätestens zur Mittagszeit nach einem ungesunden Snack. Der Blutzuckerspiegel ist total durcheinander und man braucht nur noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783038009542
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
AT Verlag
Übersetzer:
Susanne Bonn
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.