Buch

Sleep - Nick Littlehales

Sleep

von Nick Littlehales

Performance und Fitness durch Schlafen - Vom Schlafguru der Spitzensportler

Schlaf-Coach Nick Littlehales berät internationale Spitzensportler (darunter Cristiano Ronaldo, Manchester United, die Radsportler von Team Sky), wie sie durch eine erprobte Schlafstrategie ihre Leistungsfähigkeit erhalten und steigern können. Jetzt teilt der Schlafguru seine Methoden mit uns allen. Auf Grundlage der Schlafforschung hat er ein Programm entwickelt, das jedem von uns in überschaubaren Schritten hilft, abzuschalten, besser zu schlafen und sich optimal zu erholen. Wir lernen, unseren Schlafzyklus zu erkennen und die besten Bedingungen für die Nachtruhe zu schaffen. Er räumt auf mit dem Mythos, dass man jede Nacht acht Stunden schlafen müsse, und zeigt den Ausweg aus zermürbenden Ein- und Durchschlafproblemen.

Rezensionen zu diesem Buch

Effektiver schlafen

Schlaf ist wichtig für unser Wohlbefinden, unsere Leistungsfähigkeit und auch für unsere Gesundheit. Doch oftmals ist es gar nicht so einfach, in der Nacht zur Ruhe zu kommen und vom Tag abschalten zu können. Als Berater für Spitzensportler kennt Nick Littlehales diese Probleme ganz genau und zeigt in diesem Buch, wie man lernt, in bestimmten Zyklen zu schlafen und so die Stunden in der Nacht effektiver für die Erholung nutzen kann... .
Nick Littlehales hat hier einen hilfreichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783813507874
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Knaus Albrecht
Übersetzer:
Henriette Zeltner
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.