Buch

Shotgun Lovesongs - Nickolas Butler

Shotgun Lovesongs

von Nickolas Butler

Fünf Freunde aus einer Kleinstadt im Norden der USA. Durchs Schicksal auseinandergetrieben, lebt in allen die Sehnsucht nach der Nähe, die sie einst verband. Ein sentimentaler, kraftvoller Roman, der vielstimmig von den großen Themen Freundschaft, Heimat und Liebe erzählt.

Rezensionen zu diesem Buch

Über Heimat

~~Nickolas Butler beschreibt in "Shotgun Lovesongs" die Lebenswege von fünf Freunden, die nach ihrem Ausschwärmen in die Welt wieder an den Ort zurückkommen, an dem sie wurden, was sie heute sind:

 Little Wings ist eine Kleinstadt im ländlichen Wisconsin im Norden der USA. Dort sind die Freunde Henry, Ronny, Kip, Lee und Beth aufgewachsen und haben ihre Jugend verbracht. Beth und Henry haben geheiratet und im Gegensatz zu ihren Freunden Little Wings nicht verlassen, sondern die Farm...

Weiterlesen

Freunde fürs Leben

In ihrer Jugend waren sie beste Freunde: Henry, Lee, Ronny und Kip. Natürlich war ihre Verbindung nicht mehr so eng als sie älter wurden. Eines Tages jedoch kommt Kip nach hause. Er hat die Mühle gekauft und renoviert. Und er will heiraten. Er gibt einen Junggesellenabschied, mit dem er sich den Unmut seiner Freunde zuzieht. Ronny, der nach einem Unfall beim Rodeo nicht mehr so ist wie zuvor, soll nicht dabei sein. Das können und wollen die Freund nicht gutheißen und dulden. Doch die einst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783608105063
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
Übersetzer:
Dorothee Merkel
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.