Buch

Fuchsgott - Nicky P. Kiesow

Fuchsgott

von Nicky P. Kiesow

Der 4. Teil der Fantasy-Fuchs-Reihe von Nicky P. Kiesow.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Geschichte geht weiter!

~~In diesem Teil begleitet man Sisandra und lernt sie dadurch besser kennen. Das gefiel mir gut und hat mir den Charakter auf jeden Fall näher gebracht! Fuchsgott wird eher ruhig gehalten - es passiert nicht viel außergewöhnliches, was ich aber auch gut fand! Man erfährt mehr von Sisandra und ihrer Beziehung zu Larin und seiner Schwester. Außerdem trifft Sisandra auf Pax, den man als Leser schon länger kennt als Sisandra. Man fragt sich, was im weiteren Verlauf noch alles passieren wird und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
85 Seiten
ISBN:
9783739375045
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.