Buch

Liebesnetz - Nicole Schaper

Liebesnetz

von Nicole Schaper

Lena ist 32, Single und lebt in Hamburg. Andere in ihrem Alter sind längst verheiratet und haben bereits Kinder. Die ersten sind schon wieder geschieden. Und sie? Sie hat eine schicke Wohnung, tolle Freunde, den Pleitegeier zur Untermiete, eine bescheuerte Schwester, ein Pferd, das lieber ein Oger sein will und...ihr Herz an Prinz Harry (natürlich nicht den echten) verschenkt, der glaubt, ohne sie läuft alles besser. Das ist kein Zustand, mit dem Lena alt und hässlich werden will. Also muss Lena was tun. Und sie tut es gerne: Online-Dating! Alles, was Lena an Internet-Kontaktanzeigen gefällt, wird angeklickt und im Optimalfall auch angeguckt. Inklusive all der Spinner, Lügner, Abzocker, der Egoisten, Hässlichen und den anderen, armen Schweinen, die man aus dem vermeintlichen "LIEBESNETZ" so zieht. Leider findet Lena dabei nur weder den Mann fürs Leben, noch ein Ende. Weil sie ja angeblich zu anspruchsvoll ist. Nach vielen Enttäuschungen und Rückschlägen lernt sie jedoch langsam, dazu zu stehen und zu sagen: "Ja! Ich habe Ansprüche! Und das ist auch gut so!". Wartet vielleicht doch noch das ganz große Glück für Lena im Inter-, beziehungsweise "LIEBESNETZ"?

ISBN 9789463181938

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9789463181938
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.