Buch

Stand-In - Nike Mangold

Stand-In

von Nike Mangold

Turbulente Seifenoper um eine junge Frau, die gegen Bezahlung die lästigen Pflichten eines Society-Girls übernimmt.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Idee, nicht so tolle Umsetzung

Erwartet habe ich von diesem Buch, dass die Geschichte witzig ist und eine Prise Liebe dabei ist – so habe ich zumindest den Klappentext verstanden.
Leider ist diese Erwartung nicht eingetreten. Es ist also weder witzig noch hat man irgendein Gefühl von Liebe. Zwar geht es unter anderem auch um die Liebe, allerdings kamen von diesen Emotionen beim Leser nichts an.

Die Geschichte wird immer abwechselnd von Joleen und Patrizia erzählt. Die Wahl war sehr gut. So bekommt der Leser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
228 Seiten
ISBN:
9783739377704
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
via tolino media
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher