Buch

Das Traumbuch, 7 Audio-CD - Nina George

Das Traumbuch, 7 Audio-CD

von Nina George

Es gibt kein Richtig. Es gibt kein Falsch. Es gibt nur das, was ungetan geblieben ist.

Ein Unfall verändert die Leben dreier Menschen: Edwinna, genannt Eddie, die Verlegerin für Phantastische Literatur mit besonderem Gespür für das Wunderbare. Sam, der hochbegabte 13-Jährige, der Klänge als Farben sieht und Menschen, Orte oder Stimmungen intensiver wahrnimmt als andere. Und Henri, Eddies einstiger Geliebter sowie Sams Vater. Der ehemalige Kriegsreporter war nach dem Unfall acht Minuten lang tot und kämpft nun darum, aus dem Koma zu erwachen. Denn von dort, wo er beinah verloren gegangen ist, bringt er eine Botschaft für die, die er liebt. Nina George erzählt von den unbekannten Welten zwischen Leben und Tod, Realität und Traum - und von den kleinen Momenten, in denen sich Türen zu ganz anderen Lebenswegen öffnen, die zu gehen wir uns nur nicht trauen.

Rezensionen zu diesem Buch

Grandiose Erzählung vom Krankenbett

Eine Freundin hat mir dieses Buch empfohlen, ohne groß etwas über den Inhalt zu verlieren. Sie meinte nur, lies das mal. Hab ich getan. Und mit jeder Zeile, mit jedem Absatz und mit jedem Kapitel wurde meine Begeisterung für die Geschichte und meine Ehrfurcht vor der Autorin größer. Alle Achtung, schon wieder ein Meisterwerk, das mich fassungslos zurücklässt. Es ist nicht die Handlung – Henri fällt nach einem Unfall ins Koma und wird regelmäßig von seiner Ex-Freundin und seinem unehelichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839814642
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Argon
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.