Buch

Hiobsbotschaft

von Nina Melchior

Rezensionen zu diesem Buch

Kann man Vampirismus heilen?

Rätselhafte Todesfälle lassen Elise schlussfolgern, ob Magnus nicht daran schuld ist. Seit ihrem Versuch, ihn vom Vampirismus zu heilen, benimmt er sich merkwürdig, ist die Nacht über verschwunden und auch ansonsten kein angenehmer Zeitgenosse. Und doch kommen Elise auch Zweifel. Zusammen mit Michael und Magnus macht sie sich auf den Weg in ein Kloster, denn dort soll sich die Lösung zu allem finden. Doch was genau die drei dort erwartet, übersteigt Elises Vorstellungsvermögen und bringt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
261 Seiten
ISBN:
9789963527083
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.