Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Wie macht man ein Buch bekannt? Was müssen Pressestellen großer und kleiner Verlage bei PR-Konzeptionen beachten, was Bibliotheken bei der Pressearbeit, was Fach- und Online-Buchhandlungen in der Öffentlichkeitsarbeit? Antworten auf diese Fragen geben 17 erfahrene Praktiker der Buch-Branche in „Bücher kommunizieren. Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage“. Sie führen fundiert in die Grundlagen der Buch-PR ein und bieten Einsteigern und Profis praxiserprobte Grundlagen für ihre tägliche Arbeit. Spezielle Kapitel für Verlage, Buchhandlungen und Bibliotheken bieten vertiefende branchenspezifische Informationen – von der Autoren-PR bis zur visuellen Kommunikation im Buchhandel. Checklisten und Praxistipps runden die Kapitel ab.
Das Buch befindet sich in einem Regal.
Dieses Buch lesen gerade: