Buch

Mord nach Art des Hauses - Noël Balen, Vanessa Barrot

Mord nach Art des Hauses

von Noël Balen Vanessa Barrot

Laure Grenadier, Herausgeberin des Pariser Gourmet-Magazins Plaisir de table, reist zu Recherchezwecken in die Normandie. Ein Restaurant steht ganz oben auf ihrer Liste: Über die Kalbsschnitzel mit einer ebenso berühmten wie geheimen Sauce muss unbedingt berichtet werden. Doch der Abend nimmt eine erschreckende Wendung, als mehrere Gäste zusammenbrechen. Manche sind auf der Stelle tot, andere werden ins Krankenhaus gebracht. Laure ist schockiert - und gerät in Bedrängnis: Die Polizei verdächtigt alle Anwesenden, die keine Symptome aufweisen. Und warum bestellte ausgerechnet Laure, die extra wegen der Kalbsschnitzel kam, dann auf einmal Lamm?

Rezensionen zu diesem Buch

Äpfel der Normandie

Die Restaurant-Kritikerin Laure Grenadier geht mit ihrem Fotografen Paco auf eine kulinarische Rundreise durch die Normandie. Eine erste Station ist ein Restaurant, das für seine Sauce berühmt ist. Leider verläuft die Verkostung nicht wie erhofft. Mehrere der anderen Gäste erleiden ein plötzliches Unwohlsein, das für einige tödlich endet. Laure ist entsetzt, schließlich hätte sie beinahe das gleiche Gericht bestellt. Für die Polizei sind zunächst mal alle die verdächtig, die nicht das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
205 Seiten
ISBN:
9783442716715
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
btb Taschenbuch
Übersetzer:
Alexandra Baisch
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.