Buch

Boomerang - Küssen auf eigene Gefahr! - Noelle August

Boomerang - Küssen auf eigene Gefahr!

von Noelle August

Adam Blackwood ist mit nur 23 Jahren bereits an der Spitze angelangt: Als Gründer des Dating-Portals Boomerang hat er mehr Geld, als er ausgeben kann, er sieht blendend aus, und alle Frauen reißen sich um ihn. Doch Adam hat ein Geheimnis, das nicht nur seinen Ruf, sondern auch die Zukunft seiner Firma in Gefahr bringen kann.

Für einen neuen Geschäftsdeal muss die zielstrebige Alison Boomerang genau unter die Lupe nehmen und eng mit Adam zusammenarbeiten. Leichter gesagt als getan, denn die beiden verbindet die prickelnde Erinnerung an eine besondere Nacht. Allen Regeln zum Trotz kommen Alison und Adam sich näher, doch auch Alison verheimlicht etwas ...

Rezensionen zu diesem Buch

Leicht und kurzweilig

Inhalt:
Adam hat das Dating-Portal Boomerang gegründet und hat mit seinen 21 Jahren mehr Geld als er ausgeben kann. Doch er hat noch einiges vor und dabei würde ein Investor helfen. Ein Investor ist schnell gefunden und dieser schickt seine Tochter Allison um sich Adam genauer anzusehen. Aber beide haben Geheimnisse, die der andere nicht entdecken soll...

Meinung:
Das Cover ist sommerlich, frisch und romantisch - also genau richtig für eine Liebesgeschichte. Der Titel mit...

Weiterlesen

Gute Geschichte mit hohem Unterhaltungswert!

Alison Quick hat in ihrem Leben so einige Fehler gemacht, doch nun will sie diese alle bereinigen und ihrem Vater beweisen, dass sie doch das Zeug dazu hat, in seiner Firma mitzuarbeiten. Gleich ihr erster Auftrag führt sie in die Agentur von Boomerang, die an einer Zusammenarbeit interessiert ist. Der Inhaber der Agentur, Adam Blackwood, fällt ihr dabei direkt ins Auge.
Adam ist erst 23 Jahre alt, hat aber einen grandiosen Start in der Geschäftswelt hingelegt. Nicht zuletzt liegt das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783734100383
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.