Buch

Fessel Mich - Nora Wolff

Fessel Mich

von Nora Wolff

Es hätte eine ganz gewöhnliche Disco-Nacht werden können, zu der Florians Freunde ihn überreden. Wäre es nicht das Motto des Abends, sich einen Partner mittels Handschelle einzufangen - zur Not auch mit freundlicher Unterstützung seiner Umwelt.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, aber leider etwas kurz

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da die Autorin nicht lange um den heißen Brei herumredet.
Dadurch dass ich gleich am Anfang Patricks Hintergrundgeschichte erfahren habe, konnte ich ihm bei allem, was er am Anfang getan hat, nicht böse sein. Auch Florian war mir sehr sympathisch, da er trotz seiner reichen Eltern sehr bodenständig war.
Es gab oft Stellen, an denen ich laut lachen musste. Da das Buch dazu noch sehr spannend war, konnte ich es nicht aus der Hand legen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783942451000
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Cursed
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.