Buch

Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv (4). Der unsichtbare siebte Mann - Oliver Pautsch, Sir Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv (4). Der unsichtbare siebte Mann

von Oliver Pautsch Sir Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes, der Meister aller Detektive ermittelt wieder - und das gleich in drei Fällen! Für Sherlock Holmes ist schnell klar: Da muss es einen Zusammenhang geben. Schon hat er eine Theorie was und vor allem wer dahinter steckt. Bleibt nur noch zu klären, wie sein Erzfeind das angestellt hat. Aber Sherlock ist ihm auf der Spur, denn die Diebe und ihr Anführer haben Fingerabdrücke hinterlassen ...

Ein spannender, neuer Sherlock-Krimi kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet

Im Arena Verlag sind bereits erschienen:

Sherlock Holmes der Meisterdetektiv. Das Geheimnis des blauen Karfunkels (2016)Sherlock Holmes der Meisterdetektiv. Das Rätsel um den schwarzen Hengst (2018)Sherlock Holmes der Meisterdetektiv. Der Geisterhund im Nebelmoor (2019)

Rezensionen zu diesem Buch

Lesenlernen mit Sherlock Holmes und einer  abenteuerlichen, kindgerechten Detektivgeschichte. Mit vielen farbigen Illustrationen.

Inhalt: 
Ein erneuter Einbruch im Hotel Cosmopolitan ruft den Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinen getreuen Freund Doktor Watson auf den Plan.
Unterstützung erhalten die beiden wieder vom Hotelpagen Bob Peterson.
Als innerhalb kurzer Zeit auch noch ein Bankraub geschieht, steht für den Detektiv schnell fest, dass dies kein Zufall sein kann.
Er kombiniert meisterhaft und kommt dank hinterlassener Fingerabdrücke dem Anführer der Diebesbande auf die Spur.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
67 Seiten
ISBN:
9783401715346
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Arena Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.