Buch

Moon Chosen - P. C. Cast

Moon Chosen

von P. C. Cast

No.1 New York Times bestselling author, P.C. Cast, brings us a new epic fantasy set in a world where humans, their animal allies, and the earth itself has been drastically changed. A world filled with beauty and danger and cruelty

Rezensionen zu diesem Buch

Schlechtestes Buch des Jahres

Mari ist die Hauptprotagonistin und gehört zum Stamm der Erdwanderer. Ihre Mutter ist die Mondfrau des Clans und somit ist Mari Erbin großer Kräfte. Doch lassen diese Kräfte noch auf sich warten und das Geheimnis, dass sie hütet, könnte sie ihren Platz im Clan kosten.
Ein Angriff auf ihre Welt lässt Mari den Entschluss treffen, ihr Volk retten zu wollen. Und manchmal muss man sich dazu mit dem Feind verbünden, um zu retten, was man liebt.
P.C. Cast hat mich zunächst mit "House...

Weiterlesen

Statt potenziellem Bestseller eine herbe Enttäuschung

Cover:
Das Cover ist aus meiner Sicht ein richtiger Hingucker. Es ist schlicht, verrät nicht viel über die Geschichte, spinnt eine durch den Mond eine tolle Brücke von Cover, Titel und Inhalt. Auf jeden Fall gelungen, da es auf sich aufmerksam macht, ohne zu pompös zu wirken.

Inhalt:
Noch nie habe ich ein so unlogisches Buch gelesen. Der Anfang war für mich ehrlich gesagt das Schlimmste und eine Qual. Man wird in eine Welt geworfen, die man über die ersten 10 Kapitel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9781250100726
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Macmillan USA
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen