Buch

Dark Notes - Verbotene Sinfonie - Pam Godwin

Dark Notes - Verbotene Sinfonie

von Pam Godwin

Düster, sinnlich und verboten

Sie sagen, ich gehöre nicht dazu. Und dass ich niemals eine von ihnen sein werde. Vielleicht haben sie recht. Denn ich tue Dinge, für die sie mich verachten.

Doch ich habe eine musikalische Begabung und nur noch ein Jahr, bevor ich meinen Traum erfüllen und auf die Akademie nach New York gehen werde. Und diesem Traum steht nur noch eins im Weg. Einer. Emeric Marceaux.

Er beherrscht meinen Willen und kehrt die düstersten Seiten an mir hervor. Wenn er befiehlt zu spielen, bin ich bereit, ihm alles zu geben. Ich akzeptiere jede Strafe, ich sehne mich nach seiner Berührung - und ich riskiere alles für jeden einzelnen unserer heimlichen Momente.

Denn er ist meine Obsession, mein Meister, meine Musik.

Und mein Lehrer.

"Dieser Roman ist voll poetischer Schönheit umhüllt von gespenstisch-dunklen Schatten! Totally Booked Blog

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
487 Seiten
ISBN:
9783736305205
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Lyx.digital
Übersetzer:
Kristiana Dorn-Ruhl
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.