Buch

Letal - Paola Rondini

Letal

von Paola Rondini

Ein neues Antidepressivum verheißt Wunder und ein Milliardengeschäft für die Pharmaindustrie. Doch wie sich herausstellt, wurde das Medikament nachträglich manipuliert - mit unkontrollierbaren Folgen. Als Daniel Biasi, Mitarbeiter einer Pharmaholding, heimlich weitere Nachforschungen anstellt, kommt er schon bald einem Komplott auf die Spur, das kaltblütig seine ungeheuerliche Vision verfolgt ¿

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Medikament, das glücklich macht und jeden tötet, der seinen Geheimnis zu nahe kommt

Ein packendes Buch, das mich viel Zeit geraubt hat, da ich nicht so schnell lesen konnte, wie ich wollte, dabei war es so spannend und das aus Dänemark, ich bin begeistert.

ZUm inhalt : Am Anfang ist alles ein wenig undurchsichtig, man lernt viele verschiedene Personen kennen, ein paar zu viele, gerade am Anfang, wo man noch beim Einsortieren ist, aber schnell stellt sich heraus, das es nur 3 Hauptfiguren gibt und für die gibt es auch ein glückliches Ende. Wir lernen Milla kennen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
269 Seiten
ISBN:
9783838707051
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Birgitta Hoepken
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.