Buch

Kristallherz - Patricia Strunk

Kristallherz

von Patricia Strunk

Tödliche Kristalle. Blitzspeiende Drachen. Doch von der größten Gefahr wissen sie nichts. Epische Fantasy-Saga mit einem Schuss Romantik um das Schicksal eines Inselreiches.

Rezensionen zu diesem Buch

packender Trilogieabschluss in komplexer Fantasywelt

Abschluss der Inagi-Trilogie, inhaltliche Spoiler in Bezug auf die Vorgänger sind vorhanden.

Ishira steht eine große Aufgabe bevor: Durch ihre Verbindung zu den Drachen, hat sie die Möglichkeit, den Kampf zwischen Echsen und Menschen zu beenden. Doch die Heerführer zweifeln an ihren Worten. Wird es ihr gelingen, Inagi zu retten?
Die Ereignisse setzen nahtlos an den Vorgängerband an. Vorwissen ist auf jeden Fall notwendig. Ich habe zum Einstieg noch mal die letzten Seiten des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
474 Seiten
ISBN:
9783738074673
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen