Buch

Wie Ängste ihre Macht verlieren - Paul-Ulrich Lenz

Wie Ängste ihre Macht verlieren

von Paul-Ulrich Lenz

Ob beim Joggen ein Hund an uns verbeiläuft oder die Sorge um den Arbeitsplatz uns nicht schlafen lässt: Wir bekommen Schweißperlen auf der Stirn und der Adrenalinpegel steigt. Angst, wie sie jeder kennt! Sogar vor Gott kann man Angst haben. Dabei bietet der Glaube ungeahnte Kraftquellen. Paul Ulrich Lenz schreibt davon, wie er mit Ängsten geistlich umgeht und zeigt, wie wir den Ängsten ihre Macht nehmen und Schritte des Vertrauens einüben können.

Rezensionen zu diesem Buch

Hinschauen und nicht einkriegen lassen

Meine Meinung zum Sachbuch:
Wie Ängste ihre Macht verlieren

Aufmerksamkeit und Erwartung:
Was ich mit Ängsten erlebe und warum ich zu diesem Buch griff? Das dürft ihr auf meinem Blog entdecken.

Inhalt in meinen Worten:
Angst kennt jeder, egal ob begründet oder nicht, doch wie geht man mit der Angst um, ohne sich davon auffressen zu lassen oder gar einengen zu lassen, dieses Buch möchte allgemeine Tipps und Anregungen schenken um mit der Angst die jeder Mensch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783765554674
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Brunnen-Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.