Buch

Mit den Augen eines Kindes - Petra Hammesfahr

Mit den Augen eines Kindes

von Petra Hammesfahr

Verhängnisvolle Leidenschaft
Als Komissar Metzner auf einem Klassentreffen seiner großen Jugendliebe wieder begegnet, sind die leidenschaftlichen Gefühle für sie sofort wieder wach. Er hat kein Ohr mehr für seinen kleinen Sohn, der Zeuge einer Entführung gewesen sein will. Der Junge hat eine überschäumende Phantasie, und Metzners Gedanken drehen sich nur um seine Geliebte. Es dauert lange, bis er die tödliche Gefahr erkennt ...

Rezensionen zu diesem Buch

schlechtese Hammersfahr Roman

also mich hat das Buch ja nicht von den Socken gehauen. Es geht um einen Polizisten, der einfach nicht von seiner Geliebten loskommt. Schon in der Schulzeit war Metzer mit Maren ein Liebespaar - nicht mehr und nicht weniger. Es wird ausführlich berichtet, was die beiden zusammen so alles auf Schulklos, Pausenhof und auch Sporthalle so getan haben.

Als Metzer dann bei der Polizei ist, trifft er Maren auf ein Klassentreffen wieder. Und das gleiche Spiel geht von vorne los. Der einzige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783499236129
Erschienen:
Februar 2004
Verlag:
Rowohlt TB.
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.

Ähnliche Bücher