Buch

Der menschliche Makel - Philip Roth

Der menschliche Makel

von Philip Roth

Der mit Anthony Hopkins und Nicole Kidman verfilmte Roman jetzt in besonderer Ausstattung mit flexiblem Einband und Lesebändchen - und einem Nachwort von Denis Scheck.

Rezensionen zu diesem Buch

Von der Krähe, die keine Krähe mehr sein konnte.

Coleman Silk, Professor am Athena College in Toledo, USA, bittet im Jahr 1996 seinen Nachbarn und Schriftsteller Nathan Zuckerman darum, seine Geschichte aufzuschreiben. Er ist sehr aufgebracht und hat gerade seine Frau verloren. Coleman wurde an seiner Fakultät des Rassismus beschuldigt. Er bezeichnete zwei nie anwesende Studentinnen als "dunkle Gestalten, die das Seminarlicht scheuen", ohne zu ahnen, dass es sich ausgerechnet um afroamerikanische Studentinnen handelte. Im Laufe der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
406 Seiten
ISBN:
9783446262386
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Hanser, Carl GmbH + Co.
Übersetzer:
Dirk van Gunsteren
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.