Buch

Arkane - Das Haus der Drachen - Pierre Bordage

Arkane - Das Haus der Drachen

von Pierre Bordage

Jahrhundertelang herrschten sieben Familien zusammen über das sagenhafte Arkane. Die Stadt wuchs und gedieh, niemand schien die Harmonie zerstören zu können. Doch unter der glitzernden Oberfläche breiteten sich unbemerkt dunkle Mächte aus - und sie haben Erfolg: Bei einem Massaker wird eine der sieben Familien ausgelöscht. Nur die schöne Oziel überlebt und schwört Rache. Während sie auf der Suche nach Verbündeten eine schreckliche Entscheidung treffen muss, bricht im eisigen Norden der Steinzauberlehrling Renn auf. Einzig seine Gabe und sein Wissen könnten Arkane noch retten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gut, aber mit fehlender Übersicht

"Arkane - Das Haus der Drachen" ist ein Fantasy Roman und zugleich auch der erste Teil einer neuen Reihe des französischen Autors Pierre Bordage. Das Buch erschien in Deutschland erstmals 2018 als Paperback mit 608 Seiten im Heyne Verlag der Random House Gruppe.

Vom Schreibstil her lässt sich der Roman sehr gut lesen und man merkt, dass sich der Autor sehr viel Mühe und Zeit mit seinem Werk gemacht hat. Doch schnell werden mir persönlich einige Kritikpunkte klar.

"Arkane - Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783453319141
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Carola Fischer
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.