Buch

Insel der Gefahren - Rainer M. Schröder

Insel der Gefahren

von Rainer M. Schröder

Auf den Bahamas hat sich der junge Dean Stanford gerade eine kleine Transportfirma aufgebaut und eine zarte Liebe zu der jungen Fotografin Sabrina entwickelt. Doch sein beinah idyllisches Leben wird jäh durch ein alptraumhaftes Ereignis unterbrochen: Auf einem Transportflug wird Dean mitsamt seinem Flugzeug und einer Passagierin auf eine einsame Insel entführt. Zwar kommt er mit dem Leben davon, doch muss er feststellen, dass er ins Visier skrupelloser Drogenhändler geraten ist ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
477 Seiten
ISBN:
9783401024998
Erschienen:
Januar 2006
Verlag:
Arena
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen