Buch

Safere Zeiten und Macho Comix - Ralf König

Safere Zeiten und Macho Comix

von Ralf König

Zwei weitgehend unbekannte Ralf-König-Comics in einer schönen Neuausgabe: "Safere Zeiten" (1988) erzählt davon, wie die Angst vor Aids allmählich das fröhliche schwule Treiben verändert. Noch heute, wo die "gute alte Zeit" vor Aids beinahe schon in Vergessenheit geraten ist, überrascht die unveränderte Lebendigkeit dieser Geschichte. "Macho Comics" (1984) ist eine Sammlung kleiner Episoden aus der Lederszene, gezeichnet zu einer Zeit, als die Nasen noch klein waren, aber dafür die Kinnpartie der Figuren ungeahnte Ausmaße aufwies.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
110 Seiten
ISBN:
9783928983525
Erschienen:
September 1997
Verlag:
Männerschwarm Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.