Buch

Wer Liebe verspricht

von Rebecca Ryman

Eine atemberaubende Liebesgeschichte - das indische "Vom Winde verweht"Indien, 1848: Die 22-jährige Amerikanerin Olivia trifft auf Einladung ihrer Tante in Kalkutta ein. Lady Bridget sucht für ihre Nichte einen Ehemann, doch Olivia fühlt sich unter den englischen Kolonialherren nicht wohl und sehnt sich nach der Freiheit ihrer Heimat. Da begegnet sie Jai Raventhorne, dem illegitimen Sohn eines Engländers und einer Inderin aus ärmlichen Verhältnissen. Er ist ein Ausgestoßener in der Welt der britischen Kolonie - und er erobert Olivia im Sturm. Doch Jai lässt es nicht zu, dass sich Olivia seiner Vergangenheit nähert, und verlässt sie.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
811 Seiten
ISBN:
9783596508242
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Manfred Ohl Hans Sartorius
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen